MSC Adenau e. V.

VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring

Geschrieben von adminke am 19.02.13 um 8:16 Uhr • Artikel lesen

AUTO BILD MOTORSPORT neuer Medienpartner der VLN

Hochgeladene Bilddatei Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring startet mit einem neuen Medienpartner in die Saison 2013. Die Kooperation mit AUTO BILD MOTORSPORT, Europas größtem Motorsportmagazin, ist bis einschließlich 2015 auf drei Jahre ausgelegt.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Medienpartner AUTO BILD MOTORSPORT, das ist für die VLN Langstreckenmeisterschaft ein großer Schritt nach vorne", sagt Karl Mauer, Vorstand für Marketing und Medien der VLN. "Mein großer Dank gilt der Motorpresse Stuttgart und speziell unserem langjährigen Medienpartner ‚sport auto’ für die gute Zusammenarbeit in den letzten 12 Jahren bedanken.“

„Unser Anspruch ist es, von der Formel 1 bis zum Amateursport ausführlich über sämtliche Motorsport-Kategorien zu informieren. Die neue Medienpartnerschaft mit der VLN als wichtigster Breitensportserie ist für uns eine perfekte Ergänzung zur Kooperation mit dem ADAC Zurich 24h-Rennen am Nürburgring, die bereits seit 2012 besteht“, so Olaf Schilling, Chefre-dakteur AUTO BILD MOTORSPORT.

Hochgeladene Bilddatei Das Logo von AUTO BILD MOTORSPORT wird künftig auf den hinteren Seitenscheiben aller Rennfahrzeuge in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring präsent sein.

 

(Quelle: http://www.vln.de/ )

8952 Views • Kategorien: VLN Langstreckenmeisterschaft
« Mike Jäger auf Ferrari 458 Endurance » Zurück zur Übersicht « VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge