MSC Adenau e. V.

Motorradsport Paul Diederich Saisonstart

Geschrieben von adminke am 27.04.16 um 6:58 Uhr • Artikel lesen

MSC Adenau Motorradnachwuchspilot Paul Diederich verletzt sich beim Saisonstart

Hochgeladene Bilddatei MSC Adenau Motorradnachwuchspilot Paul Diederich bereitete sich seit Jahresbeginn sehr intensiv auf die neue Saison im Motocross Sport vor. Ein neues Motorrad und neue Kleidung standen zur Verfügung. Regelmäßiges Kraf- und Konditionstraining unter professioneller Aufsicht sollte dazu beitragen, dass die zahlreichen Termine auch alle bewältigt werden können. Wenn das Wetter es zugelassen hat, hat er sich immer wieder auf's Motorrad gesetzt und konsequent das Fahren im Gelände trainiert und mit dem Motorrad getestet. Zur finalen Vorbereitung ging es dann für sechs Tage nach Italien. Hier hat er dann einige technische Änderungen am Motorrad getestet, Starts und Glei

Kompletten Artikel lesen »

3348 Views • Kategorien: Motorradrennen (Strasse und Offroad)

Motorradsport Paul Diederich

Geschrieben von adminke am 25.04.15 um 13:55 Uhr • Artikel lesen

Paul Diederich News zur Saison 2015

Hochgeladene Bilddatei - Nach anhaltenden Fahrwerksproblemen haben wir durch den Wechsel des Fahrwerkstuners unsere Probleme gelöst.

- Dadurch und krankheitsbedingt hat Paul erst Mitte März mit dem Biketraining begonnen.

- Körperlich hat er sich im Winter durch Konditions- und Krafttraining vorbereitet.

- Paul wird in diesem Jahr ein MX2-Motorrad fahren, eine 250er Suzuki, ein Viertakter


.....

Kompletten Artikel lesen »

5210 Views • Kategorien: Motorradrennen (Strasse und Offroad)

MSC Adenau Pilot Paul Diederich erfolgreich im ADAC MX Cup

Geschrieben von adminke am 13.04.14 um 19:41 Uhr • Artikel lesen

just in time
MSC Adenau Pilot Paul Diederich erfolgreich im ADAC MX Cup

Hochgeladene Bilddatei Holprig und mit viel Stress verliefen die letzten Tage
vor dem ersten Rennen zum ADAC-MX-Cup in Eindhoven-Veldhoven.
Freitags vor dem Rennen kamen um 11 Uhr mit der Post,
wichtige Ersatzteile, sowie die Dekore für die Motorräder.
Um 15 Uhr haben wir einen frisch revidierten Motor erhalten.
Um 18:30 Uhr standen wir pünktlich bei der technischen Abnahme in Holland. - Knapper geht's kaum!

Kompletten Artikel lesen »

5907 Views • Kategorien: Motorradrennen (Strasse und Offroad)

Motorradsport Paul Diederich

Geschrieben von adminke am 30.04.13 um 10:29 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei News von Paul Diederich
Himmel und Hölle müssen Nachbarn sein!


Hallo zusammen,

unser Ausflug zur Deutschen Meisterschaft in Aufenau zeigte uns zwei Seiten.
Himmel und Hölle müssen Nachbarn sein!

 

Kompletten Artikel lesen »

8117 Views • Kategorien: Motorradrennen (Strasse und Offroad)

Motorradsport Paul Diederich

Geschrieben von adminke am 09.03.13 um 16:24 Uhr • Artikel lesen

Saisonvorbereitung und News von Paul Diederich

Hochgeladene Bilddatei Hallo liebe Freunde und Gönner,
bald, schneller als man denkt, startet die 2013er (Outdoor-) Saison. Ich möchte euch hier über meine Vorbereitungen informieren und einen kurzen Ausblick geben. Der Winter war recht kalt und nass. Neben dem Fußballtraining habe ich mich auf dem Trimmrad und mit Gymnastik fit gehalten. Nebenbei habe ich leichtes Krafttraining gemacht. Bis Ende Januar war ich noch in Holland unterwegs und habe dort drei Indoorrennen bestritten. Das hat echt viel Spaß gemacht, da ich auch zwei Laufsiege ein

Kompletten Artikel lesen »

8039 Views • Kategorien: Motorradrennen (Strasse und Offroad)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge