MSC Adenau e. V.

ADAC Mittelrhein Meisterschaften 2016

Geschrieben von adminke am 23.03.16 um 7:39 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei
Nennung zur ADAC Mittelrhein Meisterschaft 2016

Achtung: Nennungsschluss ist der 31.März 2016

Bitte die kostenlose Nennung abgeben.

 

 


 

Hallo liebe Clubmitglieder,
 
das neue Motorsportjahr startet in wenigen Tagen und es geht wieder um Punkte und Ergebnisse in den verschiedenen Meisterschaften.
 
Die wichtigste Meisterschaft für jeden Motorsportverein und seine Mitglieder im ADAC ist die ADAC Ortsclubwertung. Die Meisterschaft 2015 ging bereits zum 10. Mal in Folge an den MSC Adenau e.V. im ADAC.
Wir stellten wieder die größte Mannschaft im ADAC Mittelrhein. Dies war nur möglich weil viele von Euch die Ergebnisse und Punkte für den MSC Adenau beim ADAC Mittelrhein abgegeben haben.
Dies kam zum Einen euch Aktiven, aber auch dem Verein und hier ganz besonders der Jugendarbeit zu Gute.
 
Wir hoffen, dass alle, vielleicht auch die, die Ihre Ergebnisse und Punkte noch nicht für den MSC Adenau abgegeben haben, dies im Sportjahr 2016 tun werden.
 
Daher möchten wir hiermit alle Aktiven daran erinnern, dass ihr eure kostenlose Nennung zur ADAC Mittelrhein Meisterschaft beim ADAC Mittelrhein einreicht. (falls nicht bereits erfolgt)
 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Neben dem Vordruck ist auch eine Online Nennung auf der Seite www.motorsport-mittelrhein.de möglich.
 
Des weiteren ist das Motorsport Handbuch ADAC Mittelrhein 2016 online
Hier der direkte Link zum Handbuch:
http://www.motorsport-mittelrhein.de/motorsporthandbuch/
 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Der Nennungsschluß ist wie immer der 31.März !
 
Bitte auch dann eine Nennung einreichen, auch wenn man noch nicht genau weiß ob und was man im Sportjahr 2016 fahren wird.
Hier bitte den vermutlichen Bereich / die vermutliche Meisterschaft ankreuzen (kostenlose Nennung!)
 
Nach der Abgabe des Nennformulars (hierbei sind Mehrfachnennungen möglich) müssen für viele Meisterschaften keine Ergebnisse eingereicht werden, da hierfür gem. ADAC Ausschreibung bereits Wertungsläufe festgelegt worden sind. Diese Aufgabe übernimmt der jeweilige Veranstalter. (Beispiele: GLP=Nat.-B-GLP-Meisterschaft, RCN=Nat.-A-LP-200-Meisterschaft, VLN=Int.+Nat.-A-Langstrecken-Meisterschaft, Automobilslalom , Classic Sport Meisterschaft, usw.)
 
Eine regelmäßige Abgabe von Ergebnislisten (sofort, bzw. spätestens 4 Wochen nach der Veranstaltung !) ist nur bei sog. Einreichmeisterschaften, bei denen keine Wertungsläufe festgeschrieben sind, notwendig. (Beispiel: Int.+Nat. A-Rundstrecken-Meisterschaft für Wagen, hierzu zählen u.a. Clio Cup, ADAC GT Masters, Youngtimer Trophy, Cup+Tourenwagen Trophy, 24h-Rennen, 12h-Rennen, usw.)
 
Bitte die Vorgaben der ADAC Mittelrhein Meisterschaften beachten!
 
 
 
Hinweise zum Ausfüllen des Nennformulars:
 
+ Wichtig: Bitte unbedingt sauber und deutlich ausfüllen ! (Die Daten sollen ja auch richtig übernommen werden)
+ Bitte die komplette Anschrift, E-Mail Adresse und die Bankverbindung eintragen
+ Bitte unbedingt die ADAC Mitgliedsnummer eintragen
+ Bitte unbedingt den MSC Adenau als ADAC Ortsclub eintragen
 
 
Weiterer Informationen zu den ADAC Mittelrhein Meisterschaften unter: www.Motorsport-Mittelrhein.de
 
 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Mitwirken.
 
Mit sportlichen Grüßen
Karl Eckstein

3987 Views • Kategorien: Allgemein
« Erstes erfolgreiches Schnuppertraining 2016 » Zurück zur Übersicht « Schnuppertraining Jugend Kart Slalom »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge